Finden Sie Ihren Staubsaugerbeutel in nur zwei Schritten!
Airfilter Universal

Airfilter Universal

Sorgt für saubere Abluft

Die Swirl® Airfilter Universal sind individuell anpassbar und somit in fast jedem Staubsauger mit Abluftfilter verwendbar.

Der Swirl® Airfilter Universal ist für die Reinigung der Staubsauger-Abluft verantwortlich. In dieser Luft können - durch die Rotation des Motors - abgeriebene Partikel enthalten sein. Das ist ein vollkommen normaler Zustand und nichts Ungewöhnliches. Der Swirl® Airfilter Universal sorgt somit für gesündere Reinheit im Raum.
Airfilter Universal



  • Er ist einfach schnell anzupassen und sorgt für höchste Reinheit in der Abluft des Staubsaugers.
  • Besteht aus feinstem Microfilter-Vlies.
  • So einfach funktioniert es: Legen Sie den gebrauchten Abluftfilter auf den neuen Swirl® Airfilter Universal. Dann die Umrisse anzeichnen und passend ausschneiden. Jetzt nur noch den Filter nach Anleitung des Geräteherstellers einsetzen. Passt! Fertig!
Produktbilder

Produktbilder

Hier finden sie weitere Detail-Bilder zu diesem Produkt.