Finden Sie Ihren Staubsaugerbeutel in nur zwei Schritten!
Startseite  >  Sauberkeit in Tierhaushalten  >  Damit das Katzenklo eine saubere Sache bleibt
Swirl® Katzentoilette 1-2-clean®

Swirl® Katzentoilette 1-2-clean®

Luxustoilette statt Katzenklo

Mit der Swirl® Katzentoilette 1-2-clean® wird das stille Örtchen Ihrer Katze auch genauso diskret wieder sauber.

Denn das integrierte Sieb ermöglicht die schnelle Reinigung nach jedem Katzenbesuch.

Die Swirl® Katzentoilette 1-2-clean® ist zwar für anspruchsvolle Samtpfoten gemacht, aber es wurde auch an den Menschen gedacht. Sozusagen im Handumdrehen ist sie wieder sauber. Selbstverständlich freut man sich, wenn die Katze dadurch rundum glücklich ist. Aber man selbst ist es dann ja auch. Und hat mehr Zeit zum Streicheln.
Swirl® Katzentoilette 1-2-clean®


Diese geräumige Katzentoilette bietet königlich viel Platz für kleine und größere Stubentiger. Und da sie 1-2-clean® heißt, ist ihr Name selbstverständlich auch Programm: denn nach dem Geschäft wird die Toilette einfach nur um 90° gekippt, und die benutzte Katzenstreu siebt sich automatisch aus. Die Klümpchen verbleiben im Sieb und lassen sich dann ganz einfach im Hausmüll entsorgen.  

Bildgalerie

Bildgalerie

Hier finden sie weitere Detail-Bilder zu diesem Produkt.

1-2 clean1-2 clean
1-2 clean1-2 clean
1-2 clean1-2 clean
1-2 clean1-2 clean
Video

Video

Machen Sie sich ein genaueres Bild von diesem Produkt in der Anwendung.