Finden Sie Ihren Staubsaugerbeutel in nur zwei Schritten!
Startseite  >  Für Tiere  >  Saubere Katze
Swirl® Tierhaar-Handschuh

Swirl® Tierhaar-Handschuh

Die Blitzenthaarung zwischendurch

Jeder Tierliebhaber kennt das: Alle Tierhaare sind entfernt, doch in diesem Moment rekelt sich Hund oder Katz genau dort, wo gleich der Besuch sitzen soll.

Mit dem Swirl® Tierhaar-Handschuh nehmen Sie das einfach mit Humor.

Manchmal scheinen Stubentiger und die besten Freunde des Menschen sich in einem einig zu sein: Man rekelt sich am liebsten dort, wo grade alles von Tierhaaren befreit ist. Und am besten dann, wenn der Besuch schon fast in der Tür steht. Man kann darüber hinweg sehen. Oder mit dem Swirl® Tierhaar-Handschuh darüber hinweg gehen. Und alles ist fein.
Online bestellen




Der Tierhaar-Handschuh von Swirl® für die Blitzenthaarung zwischendurch:

  • Praktisch und flexibel nutzbar
  • Einfach über Polster und Textilien gleiten
  • Spezialbeschichtung sorgt für die schnelle Entfernung von Tierhaaren
  • Für Links- und Rechtshänder geeignet
Bildergalerie

Bildergalerie

Hier finden sie weitere Detail-Bilder zu diesem Produkt.

testtest
Video

Anwendungsvideo

Machen Sie sich ein genaueres Bild von diesem Produkt in der Anwendung.