Finden Sie Ihren Staubsaugerbeutel in nur zwei Schritten!
Startseite  >  Staubsaugen  >  Staubsaugerbeutel
Spezialpapier Staubsaugerbeutel

Spezialpapier Staubsaugerbeutel

Der Klassiker aus Papier

Manche Staubsauger mögen keine technischen Neuerungen und brauchen einfach das, was sie gewohnt sind. Für all diese Fälle sind die Spezialpapier-Filterbeutel die beste Wahl. Klassisch und bewährt gut.

Online bestellen

Der Klassiker aus Papier 

Manche Sauger funktionieren mit Papier-Beuteln einfach besser. Deshalb  bietet Swirl® auch Staubsaugerbeutel aus Spezialpapier an. Selbstverständlich ist auch unser Klassiker ein Qualitätsprodukt, der alles festhält, was er festhalten soll: jede Menge Staub.

Der Staubverschluss für bequeme, saubere Entsorgung  

Speziell beim Wechsel des Staubsaugerbeutels können Feinstäube in die Umgebung gelangen  und die Gesundheit des Menschen belasten. Der Dirtlock® Staubverschluss hält, was er verspricht, denn nach der Entnahme des Staubsaugerbeutels sorgt seine durchdachte Verschlussmechanik dafür, dass der Staub beim Entsorgen des vollen Staubsaugerbeutels dort bleibt, wo er hingehört - im Beutel.

Unsere praktische Einkaufshilfe 

Auf jeder Swirl® Staubsaugerbeutel-Verpackung befindet sich ein praktisches Shopping-Memo mit der Typennummer - zum Herausnehmen und Aufbewahren im Portemonnaie. So lässt sich der richtige Swirl® Beutel beim nächsten Einkauf einfach wiederfinden.