Finden Sie Ihren Staubsaugerbeutel in nur zwei Schritten!
Startseite  >  Staubsaugen  >  Zubehör für Nass-/ Trockensauger  >  Motorschutzbeutel universal
Motorschutzbeutel universal

Motorschutzbeutel universal

Ultrastark – auch im Nassbetrieb

Der extrem sichere Motorschutzbeutel universal hält auch starken Beanspruchungen stand. Selbst dem Nassbetrieb ist er gewachsen.

Er schützt den Staubsaugermotor wirksam und sorgt damit für eine längere Nutzungsdauer.

Der Swirl® Motorschutzbeutel universal ist ein starkes Stück, um die Nutzungsdauer des Staubsaugermotors zu verlängern und seine Leistungsfähigkeit zu erhalten. Sein Vliesmaterial ist haltbar mit PowerNet verstärkt und die Nähte sind für beste Haltbarkeit durch Ultraschall verschweißt worden. Mögliche Gefahren bei Nassbetrieb steckt der Motorschutzbeutel universal sicher weg.
Online bestellen
Motorschutzbeutel universal




Warum ein Motorschutzbeutel?

Bei Nass- und Trockensaugern müssen für den Nassbetrieb die Faltenfilter herausgenommen werden, wenn diese nicht aus wasserfestem Material bestehen.

  • Unter dem Filter befindet sich meist ein sogenannter Schwimmkorb, dessen Struktur oft zu grobmaschig ist, um den dahinter liegenden Motor vor groben Feststoffen, wie Steinen, Nägeln etc. zu schützen.
  • Der Motorschutzbeutel von Swirl® erfüllt genau diesen Zweck: Nur über den Schwimmkorb ziehen und mit dem beiliegenden Gummiring befestigen.
  • Aus Vliesmaterial mit PowerNet® Verstärkung und ultraschallverschweißten Nähten
  • Für starke Beanspruchung für den Nassbetrieb geeignet
  • Passend für Schwimmkörbe bis 18,5 cm Durchmesser und 21 cm Höhe